Arne Jacobs zum Bürgermeister wählen

28. August 2021 |

Am 12. September wählen wir in der Gemeinde Kirchlinteln einen neuen Gemeinderat, Kreistag – und ganz wichtig – einen neuen Bürgermeister. Am Ende der Ära des nicht wieder kandidierenden Wolfgang Rodewald (2006-2021) brauchen wir für die Zukunft einen Moderator, Motivator und Macher an der Spitze unserer Gemeinde: Arne Jacobs.
Bis 2016 waren Arne Jacobs und ich gemeinsam im Gemeinderat aktiv.

Nach 25-jähriger Ratsarbeit bin ich vor 5 Jahren aus dem Gemeinderat ausgeschieden und habe das Amt als Fraktionsvorsitzender auf Arne Jacobs übertragen. Einen besseren Nachfolger hätte ich nicht bekommen können.

Bis 2016 war Arne Jacobs jüngster Ratsvorsitzender in der Geschichte der vor 49 Jahren gebildeten Gemeinde Kirchlinteln und hat die öffentlichen Sitzungen des Gemeinderates souverän geleitet. Arne Jacobs ist Moderator, Motivator und Macher. Auch beruflich hat Arne Jacobs Führungsqualitäten und -Verantwortung unter Beweis gestellt.

Für unsere Gemeinde, für die Menschen in unseren 17 Dörfern ist Arne Jacobs der richtige Bürgermeister – wir brauchen keine Verwalter sondern Entwickler, einen moderierenden, motivierenden und machenden Bürgermeister – einen im richtigen Alter (40) – einen mit Perspektive für eine neue Ära.
Ich empfehle, Arne Jacobs zu wählen.

Ihr / Euer
Günter Lühning

Einen Kommentar schreiben